Digitale Transformation im Kundenservice–
Überlegene Prozesse mit IoT und Microsoft Dynamics CRM


Die maximale Teilnehmerzahl für dieses Event wurde erreicht. Weitere Anmeldungen können online leider nicht mehr vorgenommen werden.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-mailadresse:
info@business-informant.de.


Wann:
20.04.2016, 10:00 – 11:00 Uhr
Termin in Outlook eintragen
 
Referent:
Daniel Ries, Dipl.-Btrw. (FH)
Key Account Manager
ORBIS AG, Zertifizierter Microsoft-Partner
 
Kosten:
Ihre Teilnahme am Webinar ist kostenlos!
 
Hinweis:
Die Anmeldebestätigung beinhaltet die Zugangsdaten zum Webinar, diese erhalten Sie
nach der Registrierung per Mail
 
Inhalt:
Wir zeigen Ihnen, wie Sie spürbare Mehrwerte für Ihre Kunden generieren können – angefangen bei Smart Services mithilfe von „Internet of Things“ (IoT), einer effektiven personalisierten Betreuung über alle Kontaktkanäle bis hin zum reibungslosen Vor-Ort Service-Einsatz. Lernen Sie hier die Möglichkeiten der digitalen Transformation im Kundenservice mit IoT und Microsoft Dynamics CRM kennen.